w Pilates Studio Saarlouis: Barre Workout der Trend aus den USA

5 JAHRE PILATES STUDIO SAARLOUIS

Wir feiern Geburtstag!

Vor genau 5 Jahren, am 02.10.2020 wurde das Pilates Studio Saarlouis eröffnet.


Wir haben mit einigen Matten-Kursen und Reformer-Kursen begonnen und mit der Zeit wurden die Kurse immer voller und die Anzahl der Kurse hat stetig zugenommen. Mittlerweile kann man bei uns Pilates von morgens bis abends auf der Matte und am Reformer trainieren, als Gruppe und als Personal Training.

Wir haben uns zu DoBar System Trainern (Dortmunder Barre Workout) ausbilden lassen und bieten das Barre Workout an der Ballettstange an – ein sehr dynamisches Training mit einem guten Mix aus Tanz, Faszientraining, Krafttraining und Pilates.

Vor 3 Jahren haben wir begonnen, im Sommer Pilates in Saarlouiser Stadtgarten anzubieten.
Wir bilden uns regelmäßig weiter und bekommen dadurch auch immer wieder neue Impulse, uns weiter zu entwickeln und unsere Teilnehmer neu zu fordern aber nicht zu überfordern.

Selbstverständlich wäre der 5. Geburtstag ein astreiner Anlass für eine Party, aber Corona fordert uns auf, eine andere Alternative zum Feiern zu suchen.


Also haben wir uns ein paar unwiderstehliche Angebote überlegt:

- 5 Euro-Gutschein zum Ausprobieren und einlösen eines Trainings deiner Wahl
Hier runterladen!
- 5er Birthday-Karte für 55 Euro - 5 Termine für Pilates zum Kennenlernen. Mit einer kleinen Zahl von Trainings kannst du testen, wie sich das Training auf deinen Körper auswirkt
- Mitgliedschaft im Oktober abschließen und im ersten Monat auf den Beitrag 55% sparen

Wir legen noch einen drauf!

Statt den MwSt. Bonus an dich weiterzugeben, erhältst du beim Kauf einer 10er Karte einen weiteren Credit dazu.

 

So freuen wir uns jetzt, auf diese Art unseren Geburtstag zu feiern - und haben fest vor, die Party nachzuholen, sobald die Zeiten es wieder erlauben!

 

Wie alles Begann...