PILATES IN ZEITEN VON CORONA

 

- UNSER BETRIEB IST AB DEM 02.11. BIS VORAUSSICHTLICH 30.11.2020 GESCHLOSSEN -


Wie befürchtet müssen wir uns jetzt alle wieder zurückziehen, damit das Virus sich nicht weiter so explosionsartig verbreitet. Das ist schmerzhaft, es kostet Nerven, es fordert unsere Flexibilität und unserer Frustrationstoleranz.

Es liegt jetzt an uns, ob wir den Kopf in den Sand stecken oder uns maßlos aufregen oder ob wir mit dieser Welle schwimmen und für uns das Beste daraus machen.


Wir haben uns für dein Training jedenfalls eine gute Lösung überlegt!


PILATES VIDEO-PORTAL

Wie schon beim ersten Lockdown im Frühjahr hast du wieder die Möglichkeit, auf unserem Videoportal zu stöbern und zeitlich und örtlich unabhängig zu trainieren.

Für Abo Kunden:
Das Online-Portal ist ein getrenntes System. Ihr werdet in Kürze dazu die Zugangsdaten erhalten.

Für Karten Kunden:
Karten-Kunden können ihr aktives Kartenguthaben nutzen, um Zugang zu allen Video-Trainings zu erhalten.
Gegen 3 Credits eurer Karte erhaltet ihr Zugang für einen Monat.
Schreibt uns an, wenn du das möchtet.
info@pilates-saarlouis.de

 

LIVE TRAINING PER ZOOM

Weitere Möglichkeit -  du trainierst live und online mit uns zusammen über ZOOM.

Überall, wo du WLAN hast, kommen wir zu dir!
Was du benötigst, ist die ZOOM- App und natürlich einen Internet Zugang.
zur ZOOM Website

Für Abo-Kunden:
Du kannst dich wie gewohnt mit deinem aktiven Vertrag über unsere App für das Training anmelden und nutzt auch wie gewohnt dein Abo.

Für Karten-Kunden:
Du kannst dich wie gewohnt mit deinem aktiven Kartenguthaben über unsere App für das Training anmelden.

Etwa 15 Minuten vor Trainingsbeginn bekommst du automatisch per Mail die Zugangsdaten für das ZOOM- Meeting geschickt und kannst dich in aller Ruhe einloggen. Du bekommst dann eine Trainings-Stunde live aus dem Pilates-Studio, du siehst uns und wir sehen dich (wenn deine Kamera aktiv ist) und können dich genau so begleiten und korrigieren wie du es von uns gewohnt bist!

So bleibst du fit und beweglich, trainierst deine Kraft und hältst deine Faszien geschmeidig.


10 LIVE-TRAININGS PRO WOCHE, PER ZOOM

Wie gewohnt, kannst du dich über unsere Buchungsapp in die ZOOM Kurse einwählen.


Montag 17:30 Level 1-2
Dienstag 11:15 Level 1-2
Dienstag17:30 Level 2-3
Dienstag 18:45 Level 0-1
Mittwoch 18:00 Barre Workout
Donnerstag 17:30 Level 2-3
Donnerstag 18:45 Level 1-2
Freitag 11:15 Level 1-2
Freitag 17:30 Level 0-1
Freitag 18:45 Level 2-3

Bitte checke deine Buchungen für nächste Woche. Der Kursplan wurde auf Online-Training umgestellt. Solltest du online nicht mittrainieren können, bitte storniere deine Buchung.

Wenn du dir eine neue 10er Karte kaufst, zahle sie bitte per Überweisung oder bequem mit deiner Kreditkarte.

Kein passender Termin dabei?

Bitte schreib uns, wenn du dir zu anderen Zeiten ein Training wünschst - wir können flexibel darauf reagieren. Uns ist wichtig, dass du dranbleibst und wir dich dabei bestmöglich unterstützen.

REFORMER-TRAINING

Da wir nicht davon ausgehen können, dass jeder einen Reformer Zuhause stehen hat, bieten wir keine Reformer-Videos an.

Du besitzt eine Reformer-Karte?
Wenn du nicht auf dein Pilates-Training verzichten möchtest können wir dir gerne deine aktive Karte für kurze Zeit umstellen und die Trainings verrechnen. Schreib uns hierfür bitte an

info@pilates-saarlouis.de

Du bist Premium-Kunde?
Wir versuchen Personal-Trainings in dieser Zeit durchzuführen und warten noch auf die Genehmigung vom Ordnungsamt. Sobald wir nähere Infos dazu erhalten haben, werden wir uns mit euch in Verbindung setzen.



EIN STÜCK NORMALITÄT

Es wird dir gut tun und dich stärken. Ganz bestimmt verbessert es die Laune und dein Durchhaltevermögen. Der Zustand, den wir jetzt wieder haben, bleibt nicht für immer - es kommen auch wieder entspanntere Zeiten!

Und jetzt - Trainingklamotten an, Matte bereitlegen und los geht’s! Wir wünschen euch von Herzen, dass ihr gesund bleibt, gut durch diese schwierigen Zeiten kommt und vielleicht sogar dabei über euch hinauswachst!



Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.
Schreib uns
info@pilates-saarlouis.de