w Pilates Studio Saar - in der Nähe von Merzig

WIR ZIEHEN UM

Neuereröffnung am 07.01. + 08.01.2022 von 12 - 17 Uhr

Nachdem der Herbst jetzt Einzug gehalten hat und wir es uns drinnen wieder gemütlich machen, geht es irgendwie auch schon mit großen Schritten aufs Jahresende zu und unser Umzug nach Merzig rückt schnell näher!

 

Dürfen wir vorstellen: Das Pilates Studio Saar
Die freistehende Villa in der Nähe von Merzig bietet in der unteren Etage ausreichend Platz für ein Pilates Studio. Helle Räume, hohe stuckverzierte Decken, tolle Böden, wie für uns gemacht.
Die Villa liegt direkt an der Autobahnabfahrt, ist leicht zu erreichen ohne in die Stadt reinfahren zu müssen, bietet ausreichend Parkplätze direkt vorm Haus, einen wunderschönen Garten zum Verweilen und perfekt für Outdoor-Special.

 

Downlaod Flyer Neueröffnung

Downlaod Kursplan Merzig

Zeitplan unseres Umzugs von Saarlouis nach Merzig

Du kannst weiterhin wie gewohnt bei uns in Saarlouis trainieren
  • - Der letzte Tag mit allen Kursen in Saarlouis ist Freitag, der 17.12.2021
  • - Der Umzug mit allem Drumherum findet in den letzten beiden Dezemberwochen statt
  • - Tag der offenen Tür in unseren neuen Räumen in Merzig - Freitag 07.01. und Samstag 08.01.2022 jeweils von 12:00 bis 17:00 Uhr
  • - Am Montag, den 10.01.2020 nehmen wir den Kursbetrieb wieder auf


Falls du ein Abo bei uns hast, wird dieses zum 15.12.2021 automatisch auslaufen. 
10er Karten behalten ihre Gültigkeit und können in Merzig einfach weiter genutzt werden.
Auch Gutscheine behalten in Merzig natürlich ihre Gültigkeit.

 

Wir danken euch für die aufbauenden und wertschätzenden Reaktionen die uns nach dem letzten Newsletter erreicht haben. Die waren alle so toll! Wir haben uns riesig darüber gefreut.
Wir freuen uns wenn du mit uns ziehst!