w Pilates Studio Saarlouis zieht um.

WIR ZIEHEN UM

Die Zeichen stehen auf Veränderung


Auch wenn wir das nicht vor hatten, geschweige denn überhaupt mit dem Gedanken gespielt haben aber manche Dinge passieren einfach und nicht ohne Grund...

Dürfen wir vorstellen: Das Pilates Studio Saar
Die freistehende Villa in der Nähe von Merzig bietet in der unteren Etage ausreichend Platz für ein Pilates Studio. Helle Räume, hohe stuckverzierte Decken, tolle Böden, wie für uns gemacht.
Die Villa liegt direkt an der Autobahnabfahrt, ist leicht zu erreichen ohne in die Stadt reinfahren zu müssen, bietet ausreichend Parkplätze direkt vorm Haus, einen wunderschönen Garten zum Verweilen und perfekt für Outdoor-Special.

 

Natürlich ist es nicht Saarlouis und du bist unter Umständen nicht erfreut über die Tatsache vielleicht einen weiteren Weg ins Training zu haben. Das hat uns Anfangs auch Bauchweh bereitet. Aber leider lag es nicht in unseren Händen, die Kündigung unseres Vermieters kam für uns völlig überraschend.

Es ist uns nicht leicht gefallen unsere Form zu verändern, den Standort zu wechseln und auf der Welle der Veränderung mitzuschwimmen die uns das Leben zugespielt hat.

Wir hoffen auf dein Verstädnis und würden uns freuen, wenn du uns weiter begleitest.

Du fragst dich jetzt, wie geht es weiter und was ist mit meinem Abo?

Alle Abos laufen zum Umzugsdatum aus, solltest du deinen Vertrag nicht fristgerecht vorher kündigen.

Gutscheine und alle Mitgliedskarten behalten ihre Gültigkeit und können in Merzig eingelöst werden.

Wir werden dich regelmäßig mit aktuellen Neuigkeiten bzgl. Umzug informieren.

Derzeit können wir dir noch kein Umzugsdatum nennen, da einige Umbauarbeiten geplant sind. Sobald ein Datum fixiert ist, schätzungsweise Dezember, werden wir euch per Mail informieren!