w Pilates Studio Saarlouis: Weiblichkeit bis ins hohe Alter

WEIBLICHKEIT BIS INS HOHE ALTER

Selbstbewusst und authentisch älter werden und die innere Schönheit behalten


Das schöne am Älterwerden ist, dass wir uns dabei selbst immer besser kennen lernen.

  • Wir können stolz sein auf alles, was wir schon geschafft haben
  • Wir haben Strategien entwickelt, um Probleme zu lösen
  • Wir könnten uns frohen Mutes auf unsere 2. Lebenshälfte freuen, oder?
  •  

    Wenn wir in unsere 2. Lebenshälfte eintauchen, konfrontiert uns unser Körper mit der unbequemen Realität:
    Wir verändern uns in einer Art und Weise, die uns nicht gefällt. Es ist nicht immer leicht, das zu akzeptieren und dabei guten Mutes zu bleiben.

     

    Aber: wir können uns so unendlich viel Gutes tun, wenn wir das Älter werden annehmen!

    Uns gut um unseren Körper kümmern - mit guter und wohltuender Bewegung, gesunder Ernährung und liebevoller Lebensweise, schönen und bereichernden Kontakten und Dankbarkeit für alles, was ist.

     

    Unser Pilates-Studio ist ein perfekt geeigneter Ort hierzu!

    Und das Thema „ Älter werden und die innere Schönheit behalten“ liegt uns sehr am Herzen.

    So sehr, dass wir am 04.07.2020 hierzu einen Workshop und regelmäßige Trainings anbieten.

    Wir möchten dich inspirieren und damit wirst auch du zur Inspiration für Andere.

     

    Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich zu unserem Workshop an:
    04.07.20 von 14:30 - ca. 17 Uhr
    Für diesen Workshop fallen 2 Credits an. Du bist noch kein Mitglied bei uns, kein Problem du darfst selbstverständlich trotzdem mitmachen. Kosten: 30 Euro

    Wir freuen uns darauf, mit dir daran zu arbeiten, dass du dich selbst veränderst und entwickelst, zu jedem Zeitpunkt in deinem Leben und verstehst, dass es nie zu spät ist, einen neuen Kurs einzuschlagen zu lernen und zu wachsen!


    Innere Schönheit & Weiblichkeit - keine Frage des Alters!


    Anmeldung per App:
    https://das-pilates-studio-saarlouis.apptivate.it/#/

    Oder...
    Tel.: 0 68 31 - 5 03 68 68
    info@pilates-saarlouis.de